Über Jonas Wiederkehr Fotografie
Ich bin Geboren am 25. Dezember 1996. Mitte 2014 fing ich mich an für die Fotografie zu Interessieren. Zuvor hatte ich schon den drang Kreativ zu sein. Ich bastelte mit etwa 8 Jahren eine Karton Kamera, die ich überall mithin nahm. Meine Grosseltern waren es die mir daraufhin eine echte Kamera schenkten. Dadurch fühlte ich mich wie ein Regisseur und begann mit meinen Freunden Filmprojekte zu machen.
Anfang 2014 hat mich meine Freundin gefragt: "Kannst du Fotos von mir machen?" - und mit dem begann die Geschichte von Jonas Wiederkehr Fotografie.
Heute spezialisiere ich mich auf People und Beauty Fotografie. Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen und ihnen eine Freude mit tollen Bildern machen zu können.
Die Fotografie betreibe ich nebenberuflich, das heisst ich Arbeite Vollzeit als Detailhandelsfachmann in der Consumer Electronics Branche.
Neben der Fotografie Interessiere ich mich also für alle möglichen Technologien. Ich kann Beispielsweise auch Musik Produzieren, Filme Schneiden, Webseiten Programmieren und Logos Designen. Diese fähigkeiten habe ich mir alle im Selbststudium beigebracht. Ich liebe es neues zu entdecken, und neue Herausforderungen anzunehmen.
Back to Top